FULL METAL BASSIST
...

Hallo Leute!

Dieser Eintrag wird kein richtiger Blogeintrag. Er dient nur um mal ein paar Sachen loszuwerden...

Meiner Freundin werden dauernd irgendwelche Sachen verboten, die in der heutigen Zeit eigentlich als normal zählen.

---

Bestes Beispiel ist heute:

Wir (Fletcher, Mareike, Momme, Saskia, Steffo, Vika und ich) hatten schon seit ca. einer Woche geplant, dass wir in den Ferien alle zusammen mal Zelten wollen. Also so schön mit Grillen und zusammen Spaß haben.

Bis vorhin saßen wir dann bei Mareike in der Laube und haben alles durchgesprochen und geplant; Also wer was mitbringt und so halt.

Dann hab ich mein Schatzi nach Hause gefahren, weil sie um 11 zu Hause sein musste. Danach bin ich dann auch nach Hause gefahren und schon klingelte mein Telefon.

Wie es sich dann herausstellte, darf mein Schatzi nicht mitzelten, weil es ja soooo kalt ist und die nicht möchten, dass sie da auch unter Jungs ist.

1. Wir haben genug Decken, ergo: es wird nicht kalt!
2. Habe ich was besseres vor als meine Freundin zu schwängern -.-

Das wird dann wieder so sein, dass sie um halb 1 da abhauen muss und am nächsten Tag dann erfährt, dass es voll lustig war und so und sie davon ja nichts mitbekommt weil sie sich zu Hause langweilen muss.

---

Das ist noch längst nicht alles, aber ich denke mal das ist aussagekräftig genug...

Ich könnte mich noch stundenlang darüber aufregen, aber bringen tuts auch nichts. Ich meine, es ist verständlich, dass sich Eltern sorgen machen, nur zuviel ist auch wieder scheiße. Zudem tut und macht sie zu Hause mehr als ich und meine Freunde zusammen und darf am wenigsten von uns allen. Das ist doch irgendwo nicht fair.

Also aus manchen Menschen werde ich echt nicht schlau...

Hoffe ich hab euch damit jetzt nicht gelangweilt...aber ich musste das jetzt einfach mal loswerden.


und @Schatzi: Ich liebe dich und bin immer für dich da <3
29.7.07 23:31


Keine Überschrift ^^

Servus!

Ich dacht, ich schreib auch ma wieder in meinem Blog.

Heute hat mich mein Schatzi besucht. Hab mich natürlich sehr gefreut, nur leider musste sie auch schon bald wieder los, da sie heute als Betreuerin mit zum Musical "Dirty Dancing" gehen musste ^^

Naja, danach war ich zu Hause, hab bisserl rumgesurft und mich größtenteils gelangweilt, bis ich dann später zu Momme gefahren bin und anschließend mit ihm zu Ralf.

Jo, war schon ganz gechillt der Tag.

Und bald steht Wacken vor der Tür, freue mich da schon voll drauf =)

Und noch was:

Hi mein Schatz!
Wollte dir nur sagen, dass ich dich über alles liebe und du mir die "kleinen" Probleme verzeihst.
Liebe dich *kuss*
26.7.07 23:51


Laaaaaaangweilig -.-

Servus Leute!

In letzter Zeit ist nicht allzuviel passiert, darum habe ich auch nicht gepostet, aber bevor mein Blog vereinsamt, habe ich mir gedacht, heute doch mal zu posten =)

Heute war ich bei der Bandprobe, aber irgendwie sind wir zu nichts gekommen, weil alle voll motivationslos waren (ich inklusive). Keine Ahnung wieso o.O

Nun sitze ich mal wieder vor meinem PC und bin am überlegen, was ich gegen die Langeweile machen soll, aber mir fällt irgendwie nichts ein.

Najo, ich langweile euch dann auch nicht weiter mit meiner Langeweile ^-^

*wink*
11.7.07 20:47


Arbeit! Arbeit!

Hallo Blog-LeserInnen!

Heute hab ich mal wieder eine Arbeit nachgeschrieben...Mathe. Hab nur 2/3 beantworten können, und hoffe, dass zumindestens das richtig ist -.-

Dann musste ich noch meine Präsentation für meine Facharbeit fertig machen...

Man bin ich froh, dass der ganze Stress morgen endlich vorbei ist. Dann kann ich mich endlich zurücklehnen, denn am Montag sind ja schon Zeugniskonferenzen =)

Nyo, dann kam Fletcher noch abends auf die Idee, mich abzuholen um mit mir Wii zu spielen. Haben dann n paar Runden Mario Party 8 gespielt. Das macht voll laune ^-^

Und für die, die es interessiert: Ich kann wieder eingermaßen laufen, auch ohne Krücke, aber ich glaub ich lauf noch ein Weilchen damit rum, damits besser verheilt. Naja, aber so wies aussieht wirds wohl doch noch rechtzeitig zum Wacken verheilt sein und wenn nicht: DRAUF GESCHISSEN, ICH GEH ZUM WACKEN!!!

Tagesende...Gute Nacht!
4.7.07 22:50


Walking like Dr. House

Nabend Leute!

Heute war ich endlich ma wieder in der Schule und durfte gleich 2 Arbeiten schreiben. Einmal die Informatik-Arbeit die ich nachschreiben musste und dann noch die Physik-Arbeit die heute anstand...Naja, ich hoffe mal, dass die Noten allgemein gut ausfallen ^-^

Gegen abend hatte ich dann noch spontanen Besuch von meinem Schatzi <3 Hat mich voll gefreut =D

Nyo, dann ist mir heute aufgefallen dass ich mit meiner Krücke so ähnliche wie Dr. House laufe. Finde das irgendwie cool XD
3.7.07 22:40


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de