FULL METAL BASSIST
Sport ist Mord!

Hallo Leute!

Manchmal denk ich mir echt: "Warum ich?"

Letzte Woche hatte ich schon übelste Magenkrämpfe, sodass ich nicht zur Schule konnte, und das die ganze Woche lang und Heute bin ich beim Sport so dermaßen umgeknickt, dass ich eine Schiene für 6 Wochen tragen muss...Ich hab's doch immer gesagt: SPORT IST MORD!

Nach diesem Unfall werde ich nur noch einer Sportart nachgehen *g* dass steht fest.

Ich hoffe, dass das nicht so lange dauert, denn vom 2.-4. August steht Wacken vor der Tür und da will ich natürlich Fit sein.

Jetzt habe ich grade ne Schmerztablette genommen und hoffe, dass die schnell wirkt ^^

Ich wünsch euch ansonsten noch einen schönen Tag.
2.7.07 11:52


Fotoshooting

Hallo liebe Lebenden!

Heute war ich bei meinem Schatzi und haben da Fotos für ein Kunstprojekt gemacht. Zuerst wollte alles nicht so wirklich klappen, vor allem da sie auch noch krank ist, aber dann haben wir es doch noch hinbekommen. Danach sind wir zu mir gefahren um das gelungene Bild zu bearbeiten und um es anschließend gleich auszudrucken.

Nyo, danach haben wa noch schön gekuschelt und TV geschaut, nichts weltbewegenes halt, aber trotzdem schön ^-^

Danach habe ich mich dann an die Freunde-Sektion gesetzt und endlich (hoffentlich) fertig gestellt. Könnt ihr euch ja mal anschauen.

Das wars dann auch für heute.

Und gute Besserung Schatz *kuss geb*

---

Rammstein - Wilder Wein (Demo)
29.6.07 23:49


Bandprobe und so

Nabend Leute!

Morgens war ich beim Arzt, weil die Bauchschmerzen nicht besser werden. Der Arzt meinte, dass es sich vielleicht um eine Blinddarm-Reizung handeln könnte und mit sowas ist nicht zu spaßen.

Danach war ich mal wieder bei der Bandprobe (weil wir den Raum sonst nicht mehr haben, wenn nie Bandprobe ist), aber als ich dann erfuhr, dass ich morgen warscheinlich Mathe nachschreiben muss, bin ich auch schon bald losgefahren.

Naja, ich halt es aber für nicht Sinnvoll, denn wieso soll ich Mathe nachschreiben obwohl ich morgen noch krankgeschrieben bin? Daher versuch ich schon seit über ner Stunde meinen Lehrer anzurufen um das mit ihm zu klären, aber irgendwie geht da keiner ran -.-

Naja, das wars auch für heute.

---

edit: JUCHU! Hab ihn erreicht!!! Muss erst nächste Woche schreiben! *keks freu und gleich auffess*
28.6.07 19:38


Heute mal kein Titel

Heute schreibe ich (Vika) den Blogeintrag für meinen Schatz.

Mein Schatz war heute ganz doll fleißig. Er hat mi rheute ganz toll beim Austragen geholfen. Ohne ihn wäre ich nie im Leben innerhalb von einer stunde damit fertig geworden *Sören über den Kopf streichel*
Ja...und nu sitze ich auf seinem Schoß und nehme mir die Freiheit das hier für ihn zu schreiben. Ja aber irgendwie so wirklich kA was ich hier so schreiben soll, weil so spannend war der Tag nun auch wieder nicht *räusper*
Nur das ich halt erkältet bin und ...ach nee es geht ja um Sören...ähm...dem gehts soweit ganz gut nur seine ach so dollen *Hustanfall krieg* Magenschmerzen machen ihm schwer zu schaffen *wegen des Hustens fast krepier*

Ja, dann wenden wir uns auch mal wieder den wichtigen Dingen des Lebens zu, sowie die Bibel lesen und/oder sich die Finger die Nase stecken. Nein, es reicht nicht einer, gleich alle sonst ist das ja keine Herausforderung.

Also bis denne denn und bis dannikowski
*wink*Konfetti schmeiß*
gez.: Vika
27.6.07 21:43


Neues Design und News

Tja Leute,

mein Blog war für ne Zeit lang echt vereinsamt. Dafür möchte ich mich erstmal bei allen und auch natürlich meinem Blog entschuldigen.

Ich habe mich also heute rangesetzt und endlich ein Design gebastelt (ja, alles von mir), welches nicht den Rahmen sprengt wie das Alte und zudem auch mehr über mich aussagt.


Kommen wir nun zu den News:
Es ist in letzter Zeit so einiges passiert.

Freitag haben wir allesamt bei Vika ihren Geburtstag nachgefeiert. War auch richtig toll und sie hat sich total über ihre Geschenke gefreut =) Gegen 2 Uhr morgens (nachdem wir Ralf auf die Beine geholfen hatten) sind wir auch richtig müde ins Bettchen gegangen.
Samstag haben Vika und ich dann noch schön am morgen gekuschelt und Fernsehen geschaut. Gegen 14 Uhr haben wir dann auch endlich gefrühstückt. Ja war voll toll =) Gegen 15 Uhr musste ich dann auch los und bin gegen Abend mit dem PC zu Momme.
Sonntag bin ich bei Momme aufgewacht, aber mit Magenschmerzen, die ich noch nie hatte; ergo: ich lag dort den ganzen Tag flach (hab meinen PC ganz umsonst mitgeschleppt). Bin da dann gegen Abend abgehauen (ohne PC) und war einfach froh als ich zu Hause in meinem Bettchen lag und weiterpennen konnte.
Montag war ich dann noch beim Arzt, brauchte ja n Attest und habe mich wieterhin auskuriert.
Heute gehts mit wieder gut, aber das Attest geht noch bis morgen, also werde ich solange auch noch zu Hause bleiben. Und achja, meinen PC hab ich jetzt auch wieder ^-^
26.6.07 23:49


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de