FULL METAL BASSIST
Neues Design und News

Tja Leute,

mein Blog war für ne Zeit lang echt vereinsamt. Dafür möchte ich mich erstmal bei allen und auch natürlich meinem Blog entschuldigen.

Ich habe mich also heute rangesetzt und endlich ein Design gebastelt (ja, alles von mir), welches nicht den Rahmen sprengt wie das Alte und zudem auch mehr über mich aussagt.


Kommen wir nun zu den News:
Es ist in letzter Zeit so einiges passiert.

Freitag haben wir allesamt bei Vika ihren Geburtstag nachgefeiert. War auch richtig toll und sie hat sich total über ihre Geschenke gefreut =) Gegen 2 Uhr morgens (nachdem wir Ralf auf die Beine geholfen hatten) sind wir auch richtig müde ins Bettchen gegangen.
Samstag haben Vika und ich dann noch schön am morgen gekuschelt und Fernsehen geschaut. Gegen 14 Uhr haben wir dann auch endlich gefrühstückt. Ja war voll toll =) Gegen 15 Uhr musste ich dann auch los und bin gegen Abend mit dem PC zu Momme.
Sonntag bin ich bei Momme aufgewacht, aber mit Magenschmerzen, die ich noch nie hatte; ergo: ich lag dort den ganzen Tag flach (hab meinen PC ganz umsonst mitgeschleppt). Bin da dann gegen Abend abgehauen (ohne PC) und war einfach froh als ich zu Hause in meinem Bettchen lag und weiterpennen konnte.
Montag war ich dann noch beim Arzt, brauchte ja n Attest und habe mich wieterhin auskuriert.
Heute gehts mit wieder gut, aber das Attest geht noch bis morgen, also werde ich solange auch noch zu Hause bleiben. Und achja, meinen PC hab ich jetzt auch wieder ^-^
26.6.07 23:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de