FULL METAL BASSIST
Heute mal kein Titel

Heute schreibe ich (Vika) den Blogeintrag für meinen Schatz.

Mein Schatz war heute ganz doll fleißig. Er hat mi rheute ganz toll beim Austragen geholfen. Ohne ihn wäre ich nie im Leben innerhalb von einer stunde damit fertig geworden *Sören über den Kopf streichel*
Ja...und nu sitze ich auf seinem Schoß und nehme mir die Freiheit das hier für ihn zu schreiben. Ja aber irgendwie so wirklich kA was ich hier so schreiben soll, weil so spannend war der Tag nun auch wieder nicht *räusper*
Nur das ich halt erkältet bin und ...ach nee es geht ja um Sören...ähm...dem gehts soweit ganz gut nur seine ach so dollen *Hustanfall krieg* Magenschmerzen machen ihm schwer zu schaffen *wegen des Hustens fast krepier*

Ja, dann wenden wir uns auch mal wieder den wichtigen Dingen des Lebens zu, sowie die Bibel lesen und/oder sich die Finger die Nase stecken. Nein, es reicht nicht einer, gleich alle sonst ist das ja keine Herausforderung.

Also bis denne denn und bis dannikowski
*wink*Konfetti schmeiß*
gez.: Vika
27.6.07 21:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de