FULL METAL BASSIST
Bandprobe und so

Nabend Leute!

Morgens war ich beim Arzt, weil die Bauchschmerzen nicht besser werden. Der Arzt meinte, dass es sich vielleicht um eine Blinddarm-Reizung handeln könnte und mit sowas ist nicht zu spaßen.

Danach war ich mal wieder bei der Bandprobe (weil wir den Raum sonst nicht mehr haben, wenn nie Bandprobe ist), aber als ich dann erfuhr, dass ich morgen warscheinlich Mathe nachschreiben muss, bin ich auch schon bald losgefahren.

Naja, ich halt es aber für nicht Sinnvoll, denn wieso soll ich Mathe nachschreiben obwohl ich morgen noch krankgeschrieben bin? Daher versuch ich schon seit über ner Stunde meinen Lehrer anzurufen um das mit ihm zu klären, aber irgendwie geht da keiner ran -.-

Naja, das wars auch für heute.

---

edit: JUCHU! Hab ihn erreicht!!! Muss erst nächste Woche schreiben! *keks freu und gleich auffess*
28.6.07 19:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de