FULL METAL BASSIST
Arbeit! Arbeit!

Hallo Blog-LeserInnen!

Heute hab ich mal wieder eine Arbeit nachgeschrieben...Mathe. Hab nur 2/3 beantworten können, und hoffe, dass zumindestens das richtig ist -.-

Dann musste ich noch meine Präsentation für meine Facharbeit fertig machen...

Man bin ich froh, dass der ganze Stress morgen endlich vorbei ist. Dann kann ich mich endlich zurücklehnen, denn am Montag sind ja schon Zeugniskonferenzen =)

Nyo, dann kam Fletcher noch abends auf die Idee, mich abzuholen um mit mir Wii zu spielen. Haben dann n paar Runden Mario Party 8 gespielt. Das macht voll laune ^-^

Und für die, die es interessiert: Ich kann wieder eingermaßen laufen, auch ohne Krücke, aber ich glaub ich lauf noch ein Weilchen damit rum, damits besser verheilt. Naja, aber so wies aussieht wirds wohl doch noch rechtzeitig zum Wacken verheilt sein und wenn nicht: DRAUF GESCHISSEN, ICH GEH ZUM WACKEN!!!

Tagesende...Gute Nacht!
4.7.07 22:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de