FULL METAL BASSIST
Keine Überschrift ^^

Servus!

Ich dacht, ich schreib auch ma wieder in meinem Blog.

Heute hat mich mein Schatzi besucht. Hab mich natürlich sehr gefreut, nur leider musste sie auch schon bald wieder los, da sie heute als Betreuerin mit zum Musical "Dirty Dancing" gehen musste ^^

Naja, danach war ich zu Hause, hab bisserl rumgesurft und mich größtenteils gelangweilt, bis ich dann später zu Momme gefahren bin und anschließend mit ihm zu Ralf.

Jo, war schon ganz gechillt der Tag.

Und bald steht Wacken vor der Tür, freue mich da schon voll drauf =)

Und noch was:

Hi mein Schatz!
Wollte dir nur sagen, dass ich dich über alles liebe und du mir die "kleinen" Probleme verzeihst.
Liebe dich *kuss*
26.7.07 23:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de