FULL METAL BASSIST
...

Hallo Leute!

Dieser Eintrag wird kein richtiger Blogeintrag. Er dient nur um mal ein paar Sachen loszuwerden...

Meiner Freundin werden dauernd irgendwelche Sachen verboten, die in der heutigen Zeit eigentlich als normal zählen.

---

Bestes Beispiel ist heute:

Wir (Fletcher, Mareike, Momme, Saskia, Steffo, Vika und ich) hatten schon seit ca. einer Woche geplant, dass wir in den Ferien alle zusammen mal Zelten wollen. Also so schön mit Grillen und zusammen Spaß haben.

Bis vorhin saßen wir dann bei Mareike in der Laube und haben alles durchgesprochen und geplant; Also wer was mitbringt und so halt.

Dann hab ich mein Schatzi nach Hause gefahren, weil sie um 11 zu Hause sein musste. Danach bin ich dann auch nach Hause gefahren und schon klingelte mein Telefon.

Wie es sich dann herausstellte, darf mein Schatzi nicht mitzelten, weil es ja soooo kalt ist und die nicht möchten, dass sie da auch unter Jungs ist.

1. Wir haben genug Decken, ergo: es wird nicht kalt!
2. Habe ich was besseres vor als meine Freundin zu schwängern -.-

Das wird dann wieder so sein, dass sie um halb 1 da abhauen muss und am nächsten Tag dann erfährt, dass es voll lustig war und so und sie davon ja nichts mitbekommt weil sie sich zu Hause langweilen muss.

---

Das ist noch längst nicht alles, aber ich denke mal das ist aussagekräftig genug...

Ich könnte mich noch stundenlang darüber aufregen, aber bringen tuts auch nichts. Ich meine, es ist verständlich, dass sich Eltern sorgen machen, nur zuviel ist auch wieder scheiße. Zudem tut und macht sie zu Hause mehr als ich und meine Freunde zusammen und darf am wenigsten von uns allen. Das ist doch irgendwo nicht fair.

Also aus manchen Menschen werde ich echt nicht schlau...

Hoffe ich hab euch damit jetzt nicht gelangweilt...aber ich musste das jetzt einfach mal loswerden.


und @Schatzi: Ich liebe dich und bin immer für dich da <3
29.7.07 23:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de